Finden Sie schnell automatische transkription android für Ihr Unternehmen: 329 Ergebnisse

BeachBag - Wasserdichte Schutzhülle für Smartphones

BeachBag - Wasserdichte Schutzhülle für Smartphones

Wasserdichte Schutzhülle mit lluftdichtem Schnellverschlusssystem. DeSchützt vor Wasser, Regen, Sand, Staub, Sonnenmilch und vielen anderen Verschmutzungen.Der Bildschirm bleibt durch die Folie bedienbar. Wasserdicht bis zu einer Tiefe von 10m Artikelnummer: 1005092-4 Druckbereich: 3*5cm Gewicht: 35g Maße: 25*10cm
Newland MT65 Beluga V

Newland MT65 Beluga V

Diese Reihe an Android-Mobilcomputern bietet seit jeher eine solide Leistung. Die Highlights des MT65 Beluga V sind sein 2D-Megapixel-Barcodescanner und das Betriebssystem Android 11. Zusätzlich unterstützt das Gerät Bluetooth, 4G und Dualband-WLAN, was für eine schnelle und einfache Kommunikation mit anderen Geräten sorgt. Das robuste Gehäuse des MT65 Beluga V ist gemäß der Schutzklasse IP65 zum Schutz vor Staub und Wasser abgedichtet und hält Stürzen aus einer Höhe von bis zu 1,2 m auf Beton stand. Der MT65 Beluga V Mobilcomputer ist eine zuverlässige Lösung für verschiedene Anwendungszwecke, einschließlich in den Bereichen Logistik, Expresslieferservice, Lagerverwaltung, Einzelhandelsketten, Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln, Gesundheitswesen, Lieferantenverwaltung, Fertigung, Stromzählerablesung und Inventurzählung. Megapixel-Barcodescanner. Ausgestattet mit dem 2D-Megapixel-Barcodeleser von Newland verfügt der MT65 Beluga V über eine hervorragende Scan-Leistung. Die höhere Auflösung bedeutet, dass selbst kleinste Barcodes aus größerer Entfernung erkannt werden. Acuscan macht das hochgenaue Scannen von Codes, auch wenn sie nahe beieinander liegen, leichter. Betriebssystem Android 11. Das Android-Betriebssystem des MT65 Beluga V garantiert nahezu endlose Anwendungsmöglichkeiten. Damit profitieren Sie von den Datenschutz- und Administratortools, die Sie zur Kontrolle und für eine sorgenfreie Arbeit benötigen. Vielseitiger Touchscreen mit Tastatur. Der MT65 Beluga V Mobilcomputer kombiniert einen gut dimensionierten Touchscreen mit einer physischen Tastatur. Dies rüstet Sie mit einem mobilen Computer aus, der für viele verschiedene Anwendungen geeignet ist, einschließlich der Verwendung mit Handschuhen oder der schnellen und einfachen Eingabe von Mengen. Verlängerte Batterielaufzeit. Der MT65 Beluga V bietet eine Batterielaufzeit von bis zu 10 Stunden und kann so den ganzen Arbeitstag über zuverlässig für gängige Anwendungszwecke eingesetzt werden. Erfordert Ihr Anwendungszweck eine intensivere Nutzung? Ein austauschbarer Akku und eine Ladestation mit einem zusätzlichen Akkusteckplatz sorgen dafür, dass Mitarbeiter den Akku leicht wechseln und im Handumdrehen mit dem Scannen fortfahren können. Abgewinkelter Scan-Engine für höheren Bedienkomfort. Der Megapixel-Scan-Engine des MT65 Beluga V ist in einem Winkel eingestellt. Dies bedeutet, dass der Bildschirm und das Tastenfeld für den Bediener auch dann sichtbar bleiben, wenn Codes über Schulterhöhe gescannt werden. GMS-zertifiziert. Der MT65 Beluga V wird mit einem Android 11 GMS-zertifizierten Betriebssystem geliefert. Google Mobile Services (GMS) bietet integrierte Google-Anwendungen wie Gmail, Google Maps und Google Play Store. Passendes Zubehör für Ihre Arbeitsabläufe. Sie können zwischen verschiedenen zusätzlichen Zubehörteilen für den MT65 Beluga V wählen, darunter: eine Single-Slot-Lade- und Kommunikationshalterung (USB), ein Pistolengriff, ein Multi-Ladegerät und ein Holster.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Die Nutzung mobiler Applikationen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter auf vielfältige Weise anzusprechen.
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
4. Terminologie-Übersetzung

4. Terminologie-Übersetzung

Ist die Terminologie in der Ausgangssprache festgelegt, erfolgt deren Übersetzung. Wichtige Aspekte sind: Die Übersetzung durch die jeweiligen ipd-Stammübersetzer. Die Berücksichtigung bereits bestehender, oft auch unterschiedlicher Übersetzungen. Die Umsetzung der zuvor erarbeiteten Terminologievorgaben. Die Abstimmung von Alternativübersetzungen mit dem Kunden bzw. dessen Ländervertretungen. Die gewissenhafte Endkontrolle der Übersetzung. Die Freigabe und Festlegung der Übersetzung in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Übersetzungsportal Terminologieportal
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Buchhaltungssoftware.

Buchhaltungssoftware.

Paket Grundgebühr /Mt. Variable Kosten, Anzahl User Debitoren, Kreditoren Offerten, Aufträge Finanzbuchhaltung REST-API, Zapier.com PDF-Archiv und Freigabe-Workflows Dashboard und Reporting € 20 /Monat + € 9.90 pro User/Monat
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
Übersetzung mit Translation Memory-Systemen

Übersetzung mit Translation Memory-Systemen

Die Übersetzung mit Translation Memory-Systemen erfolgt entweder unter einer eigenen Oberfläche oder aus gängigen Office-Programmen wie MS Word, Excel oder PowerPoint heraus. Auch HTML-Webseiten lassen sich damit übersetzen.
TransIT Mobile App

TransIT Mobile App

Mit der TransIt Mobile App haben Sie Ihre Touren jederzeit im Blick und können diese ganz bequem auf das Smartphone des Fahrer schicken. Die TransIT Mobile App ist mit jedem Android Smartphone kompatibel – die geplante Tour landet also direkt auf dem Smartphone des Fahrers. Durch eine optimale Abstimmung zwischen App und TransIT profitieren sowohl Fahrer, als auch Tourenplaner. Die Features der App binden den Fahrer optimal in das System ein, während der Planer die Tour immer im Blick behält. App-Features: - Navigation - GPS-Daten - Auftragsstatus - Dokumentation (Text-Nachrichten & Fotos)
App Lösungen

App Lösungen

Plastics CO2e Wenn wir Kunststoffteile in unserer Umgebung ansehen, stellt sich die Frage nach dem CO2e Fußabdruck der hierdurch hinterlassen wird. Dieser wird im Herstellungsprozess durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst. Alles beginnt natürlich mit der Entwicklung des Formteils. An dieser Stelle werden Gewicht, Materialeigenschaften und Funktion festgelegt. Plastics SIM Entwickler von Kunststoffteilen und Spritzgießwerkzeugen müssen jeden Tag zahlreiche Fragen beantworten und Entscheidungen treffen. Manche Fragen sind einfach, so z.B. wie viel Inch sind 3mm? Andere Fragen stellen sich komplizierter dar, wie z.B. die Entscheidung, ob ein Heißkanalsystem eingesetzt werden soll oder nicht. Oft ist auch nur eine Gedankenstütze notwendig, wie z.B. sich an die Bedeutung eines Farbcodes im 3D CAD Modell zu erinnern. Plastics View Eye Damit erhalten Sie einen Einblick in die Welt unserer zukünftigen Arbeit. Mit der neuen Form der Brille zeigt sich eine ganz neue Mensch – Maschine-Schnittstelle. In der Fertigung werden Informationen über einen Prozess angezeigt, sobald man sich einer Spritzgießmaschine nähert. Wird in der Produktion ein fehlerhaftes Formteil entdeckt, lassen sich mögliche Lösungen direkt in der Brille anzeigen. Zusätzlich werden Nachrichten wichtiger Ereignisse eingeblendet, wie z.B. Trockner fertig, Maschine Nr xy steht, Sie haben eine Besprechung… Diese Applikation lässt sich gut zusammen mit Xmold und InMold Solver einsetzen. QR Code Xpert Scanner In unserer modernen Welt sind Barcodes und QR-Codes ein wichtiger Bestandteil im täglichen Leben geworden. Obwohl es bereits eine Vielzahl von Scannern für Smartphones gibt, zeichnet sich der QR Code Xpert Scanner durch folgende beiden Punkte aus: • keine Werbung oder InApp Verkäufe • direkte Verbindung zu Xmold Die App ist für Android Smartphones ab Version 7.1 verfügbar.
Übersetzungen

Übersetzungen

Übersetzungsdienste in über 100 Sprachen. Effektive Übersetzungslösungen für verschiedene betriebliche Aufgabenbereiche, unabhängig vom Umfang und Thema.
E-Commerce Übersetzungen

E-Commerce Übersetzungen

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und des Internets sind Online-Shops sehr schnell populär geworden. Die Leute kaufen online, weil es bequemer, einfacher und leichter ist. Die Online-Shops können Online-Käufern jedoch die Suche nach Angeboten in ihrer Muttersprache erleichtern. Die Übersetzung von Online-Shops ist ein wesentlicher Bestandteil, um internationale Kunden zu bekommen. Produkt- und Servicebeschreibungen sind der Schlüssel zu Ihrem Angebot und liefern potenziellen Kunden wichtige Informationen. Warum sie also nicht in ihrer Sprache anbieten? Sie können dies mithilfe unserer Übersetzer machen, die über die erforderlichen Kenntnisse des Online-Geschäfts und die Erfahrung beim Übersetzen von Online-Shops aus vielen Bereichen (Mode, Elektronik, Sportbekleidung und Accessoires usw.) verfügen. Warum sollten Sie Ihren Web-Shop übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit der Verkauf werden sich erweitern. Sie gewinnen ausländische Kunden und mehr Umsatz. Sie werden Ihr Unternehmen der ganzen Welt darstellen. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Steigern Sie Ihren Umsatz durch eine hochwertige Übersetzung Ihrer Produkte auf der Webseite. Mit unseren hochwertigen Übersetzungen werden Ihre Produkte leichter auf den Weltmarkt gelangen! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Online-Shops: Prestashop Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Shopify Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Woocommerce Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Weglot Wie übersetzt man eine Webseite? Zendesk Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Magento Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Squarespace Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wordpress Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Polylang Wie übersetzt man eine Webseite? WPML Übersetzung einer WordPress-Webseite mit dem WPML-Plugin Preisliste Mehr über das Übersetzen
Mehrsprachiges DTP in 144 Sprachen

Mehrsprachiges DTP in 144 Sprachen

Wir bieten 2 Optionen für Übersetzungen: Profi & Premium. Für Dringlichkeiten gibt es die „Eilüberweisung“. Bei Aufträgen zwischen 9:00-14:00 Uhr erhalten Sie bis 16:00 Uhr ein Angebot. Unsere mehrsprachigen Desktop-Publishing (DTP)-Dienstleistungen bieten eine herausragende Lösung für die anspruchsvolle Aufgabe der Gestaltung und Formatierung von Produktbeschreibungen in verschiedenen Sprachen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team von DTP-Spezialisten sorgen wir dafür, dass Ihre Produktbeschreibungen nahtlos und präzise in die gewünschten Sprachen übertragen werden, während das Design und Layout beibehalten werden. Egal, ob es sich um Broschüren, Kataloge, Verpackungen oder Werbematerialien handelt - wir kümmern uns um alle Aspekte der DTP-Lokalisierung. Unser mehrsprachiges DTP-Team ist mit den Feinheiten verschiedener Schriftsysteme und typografischer Besonderheiten vertraut, sodass Ihre Inhalte in jeder Sprache ansprechend und gut lesbar präsentiert werden. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Markenidentität und Ihr Corporate Design konsistent bleiben, um Ihre globale Präsenz zu stärken. Mit unserem umfassenden Verständnis für kulturelle Unterschiede und regionalen Präferenzen passen wir nicht nur den Text an, sondern berücksichtigen auch Bilder, Farben und grafische Elemente, um eine reibungslose Kommunikation mit Ihrer internationalen Zielgruppe zu gewährleisten. Durch die mehrsprachige DTP-Lokalisierung stellen wir sicher, dass Ihre Produktbeschreibungen weltweit effektiv wirken und einen bleibenden Eindruck bei den Kunden hinterlassen. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaften präzise und ansprechend zu vermitteln, unabhängig von der Sprache oder dem kulturellen Kontext. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in mehrsprachigem DTP und lassen Sie uns Ihre globalen Gestaltungsanforderungen übernehmen. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität, schnelle Lieferung und einen reibungslosen Prozess von der Übersetzung bis zur druckfertigen Datei. Entdecken Sie mit uns neue Horizonte und erweitern Sie Ihre Reichweite auf internationale Märkte!
Zu den App Stores

Zu den App Stores

BwMessenger downloaden und loslegen Google Play Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für Android herunter. App Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für iOS herunter.
Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Apps für Android und iOS Seit vielen Jahren entwickelt unser Team in der Ukraine Apps für Android und iOS. Geleitet werden die Programmierer von unseren Ingenieuren in Deutschland, die auch für Sie der erste Ansprechpartner sind. Wir kombinieren eine Betreuung aus Deutschland mit den günstige Lohnkosten in der Ukraine. Gerne beraten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer App-Projekte
Webentwicklung - Programmierung

Webentwicklung - Programmierung

Webentwicklung - oder Webdevelopment, wenn man es genau nehmen möchte - beschreibt die Programmierung von Websites, von Anwendungen für das Internet. Im Grunde wäre damit alles gesagt: ich übernehme die Programmierung für Websites und für alles, was im Hintergrund passiert, sowohl im direkten Auftrag für meine Endkunden als auch als Subunternehmer für Screendesigner/Grafikdesigner. Doch ganz so einfach ist es nicht. Websites haben unterschiedliche Anforderungen, (End-)Kunden haben unterschiedliche Vorstellungen, Grafik- und Screendesigner machen unterschiedliche Vorgaben, und so braucht Webentwicklung auch immer unterschiedliche Ansätze. Was ich meinen Kunden biete: 1. umfassende Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten bei der Umsetzung eines Screendesigns Klingt normal, ist es auch, aber es ist ein entscheidender Punkt: Screendesigner machen eine grafische Vorlage davon, wie die Seite aussehen soll und wir besprechen dann, wie sie sich anfühlen soll. Ist es ein schlichtes Design wie meines? Dann muss es dennoch so umgesetzt werden, dass es auch auf dem Smartphone, dem Tablet hochkant und quer, dem großen Monitor auf dem Schreibtisch gut aussieht. Das nennt sich responsives Webdesign und diese Anpassungen an zur Verfügung stehenden Raum und die Ausrichtung des Bildschirms gehören dazu. Genauso wie die Tatsache, dass auf Geräten mit Touchscreen alles auch ohne Maus funktionieren muss. Oder soll es etwas aufwändiger sein? Mit dezenten Animationen? Bildergalerien, bei denen die Bilder auf eine bestimmte Art zusammengestellt werden? Eine Kachelnavigation, bei denen sich die Kacheln verändern, wenn die Maus darauf zeigt/man darauf tippt? Das alles besprechen wir ausführlich. 2. professionelle Umsetzung nach aktuellen Standards PHP, JavaScript, CSS, HTML, SQL - so heißen die Script-, Formatierungs-, Datenbank- und Auszeichungssprachen, mit denen ich täglich arbeite. Und das bedeutet, Sie müssen sich das nicht merken. Bei der Umsetzung einer Website kommt es nämlich genau darauf an, dass der gewünschte Look and Feel so umgesetzt wird, dass es überall gleichermaßen funktioniert, so aussieht wie es soll und nicht Stunden braucht, um zu laden. Aktuelle Webstandards gehören genauso dazu wie die Kenntnisse, welche Neuerungen es zukünftig geben wird, denn ihre Seite soll ja nicht beim nächsten Browser- oder Serverupdate nicht mehr laufen. 3. Programmierung mit Blick auch auf Suchmaschinen Schnelle Ladezeiten, rasanter Seitenaufbau, dynamisches Nachladen, freie Zugänglichkeit der Inhalte, klare Struktur und Seitenhierarchie, Metadaten, Microdata - es gibt viel zu beachten, wenn Websites bei den Suchmaschinen gut gelistet werden sollen. Ich setze nicht nur die Designs so um, dass diese Sorge entfällt, sondern helfe auch dabei, dass es so bleibt. 4. Einsatz geeigneter Software Ob System zur Verwaltung der Inhalte, bei dem die Punkte oben leicht pflegbar erhalten bleiben oder Shopsystem zum Verkauf, gemeinsam mit meinen Kunden ermittle ich die passendste Software-Lösung. Mehr dazu finden sie unter dem Punkt "Content Management". Doch auch die Anbindung an fertige Softwarelösungen und Schnittstellen gehört zum Repertoire. Sie möchten einen Blog, bei dem die Artikel gleich auch in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden? Okay. Sie möchten umgekehrt, dass Ihre Instagram-Stories in die Website integriert werden? Auch okay. Sie nehmen an einem Partnerprogramm (Afiliate Program) teil und möchten Ihre Website daran anbinden? Kein Problem. 5. Erstellung individueller Software
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Verifikation und Validierung

Verifikation und Validierung

Ihr Ziel als Hersteller von Medizinprodukten ist ein rascher Entwicklungsprozess mit dem Ergebnis einer kürzeren Time-to-Market. Durch eine frühzeitige Planung der Design Verification gewinnen Sie den entscheidenden Zeitvorteil und reduzieren Ihre Entwicklungskosten. Wenn es um die Prüfung von Elektronik, die Charakterisierung von Sensoren oder die mechanische Stabilitätsprüfung von Medizinprodukten geht, sind wir Ihr erfahrener Partner. Die frühzeitige Planung und passgenaue Integration von Messmitteln und Prüfplätzen in Ihren Entwicklungsablauf ist ausschlaggebend für die Effizienz Ihres gesamten Entwicklungsprozesses; der Einsatz unseres freiprogrammierbaren Roboter spart Ihnen Zeit und bares Geld.
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
Eigene App für Angehörige

Eigene App für Angehörige

: Stellt eine eigene App für Angehörige zur Verfügung, die zusätzlich die Standortübermittlung beinhaltet. Hilfestellungen & Dokumentation Dokumentation Anwendervideos Ausführliche Funktionsliste Aktuelle Funktionsliste Vorschau
kundenspezifische Softwareentwicklung

kundenspezifische Softwareentwicklung

- Web Applikationen und Portale - Intranet Applikationen - Open Source Plattformen (CMS, ERP, DMS, BPM) - Open Source Customisation - WebServices Entwicklung (Java, PHP, .NET)
Prozess-Digitalisierung

Prozess-Digitalisierung

Geschäftsprozess-Automatisierung mit der Er- und Bereitstellung von cloud-basierten Individuallösungen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Unternehmensführung. Unsere Experten unterstützen Sie dabei Geschäftsprozesse zu digitalisieren & zu automatisieren, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Von der Implementierung von CRM-Systemen bis hin zur Integration von Workflow-Management-Tools – oder gar eine auf Ihren individuellen Workflow angepasste Anwendung.
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon ist ein System, das die Kontrolle der Maschinenzustände und des Produktionsprozesses im Unternehmen im On-Line Modus unterstützt. Die Software und Terminals für die Produktionskontrolle: • Die Wartung, die Kontrolle der Produktionsmaschinenzustände → der Produktionsprozess (online) • Die Verwaltung über Benachrichtigungen, Senden Informationen übers Ereignis (z.B. über einen Ausfall ) via SMS oder E-Mail • Automatische Sammelberichte über Arbeitszeiten der Maschinen • Datenexport zur Excel-Tabelle, Die Integration mit anderen Systemen • Die Zugriffskontrolle • Die Möglichkeit der Anpassung und Hinzufügen der zusätzlichen Module.
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
Auftragsprogrammierung

Auftragsprogrammierung

Die CARNET-Software ist modular und jederzeit erweiterbar. Wir sorgen dafür, dass sie mit Ihren bestehenden Anwendungen kompatibel und so flexibel ist, dass sie mitwächst, auch wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Qualifizierte Projektleiter mit langjähriger Erfahrung in der Software-Entwicklung können den Umfang Ihrer Projekte realistisch einschätzen. Ihr Vorteil: Sicherheit und ein langfristiger Investitionsschutz für Ihr Unternehmen. Sollten Sie doch einmal nicht mehr mit unserer Leistung zufrieden sein, übergeben wir Ihnen nach Beendigung unserer Zusammenarbeit Daten, Inhalte und Quellcode der für Sie entwickelten Software.
Factoring

Factoring

Nur Liquidität zählt! Wir erarbeiten mit Ihnen ein „passgenaues” Finanzierungsangebot in dem wir Ihre Rechnungen binnen 48 Stunden aufkaufen.